ecommon

come on - let's eCommerce

Consulting. Clever. Stark.

Vollautomatisierte Artikelübersetzungen

  Logo YBB Agency In einer vier Personen starken Gemeinschaft haben wir gemeinsam mit Oliver, Philipp und Stefan das Projekt „Your Business Boost Agency“ ins Leben gerufen. Mit diesem Team wollen wir innovative und nutzerfreundliche Tools und Plugins entwickeln, welche dir einen wirklichen Mehrwert bieten, um dein Business weiter nach vorn zu katapultieren.  

Noch nie war es so einfach und günstig Artikeltexte in die wichtigen Sprachen der Marktplätze zu übersetzen wie mit unserem Tool „Automatic Product Translation„.

Dabei konzentrieren wir uns auf eine hohe Anwenderfreundlichkeit, damit du mit wenigen Mausklicks deine Artikel übersetzt. Es ist nicht notwendig deine Artikeltexte zu kopieren, exportieren oder Satz für Satz in ein Eingabefenster zu tippen.

Wir verbinden uns mit deinem plentymarkets System, du bestimmst welche Artikel in die gewünschten Sprachen übersetzt werden sollen, und los gehts.

Dank der kürzlich vorgestellten DeepL Schnittstelle, darfst du eine bessere Qualität der maschinell übersetzten Texte erwarten, als du sie bisher von anderen Übersetzungstools kennen gelernt hast.

Neugierig? Leg‘ doch sofort los und erhalte zum Start drei kostenfreie Artikelübersetzungen.

Besuche das Projekt, um mehr zu erfahren, oder beginne direkt mit der Testphase!

Besuche die Projektseite, um mehr zu erfahren, oder beginne direkt mit der Testphase!

ecommon

come on - let's ecommerce

~|icon_phone~|elegant-themes~|solid

+49 (0) 171 1573795

~|icon_mail~|elegant-themes~|solid
ecommon plentymarkets Zertifikat